Donnerstag, 5. April 2012

GOOD MORNING!
Hallo? Sonne? Wo bleibst du? Wir haben uns alle so gefreut, dass du da warst und jetzt bist du wieder weg. Musst du etwa gehen? Wirst du woanders gebraucht?

Kennt ihr das, wenn ihr plötzlich aufwacht und es ist keine Sonne mehr zu sehen und alles ist düster und grau am Himmel? Ich finde das geht gaaar nicht. Ich habe so das Gefühl, dass es im laufe des Tages furchtbar anfangen wird zu regnen. Das kann man doch echt nicht gebrauchen.
Ich hab das alles nicht so im Kopf, aber hat einer von euch bereits wieder Schule oder noch gar keine Ferien? Würde mich echt mal interessieren.

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

10 Kommentare:

  1. Hey! Bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, fühle mich aber pudelwohl hier;) "Das geht gaaaaar nicht" - wie süß du das schreibst, und genau SO sag ich das auch immer :D Deine Bilder gefallen mir auch echt super gut, die haben so was luftig leichtes an sich... :) Hast du eigentlich auch Bloglovin?? Oder wenigstens 'ne Facebook Fanpage? Ich möchte dir unbedingt folgen, traue Google Friend Connect aber dank den Gerüchten die alle kursieren nicht mehr so.. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    also erstmal finde ich es total süß von dir und ich möchte mich <3-lich bedanken :)
    Ich habe auch Bloglovin aber da blicke ich nicht so ganz durch und war da auch schon lang nicht mehr drin :b und ich habe keine Facebook Fanpage weil ich denke, dass das bei 248 Lesern noch nicht so viel Sinn macht :)

    Welche Gerüchte überhaupt?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Naya, also es heißt dass Google Friend Connect demnächst gelöscht wird, weil Google auf Google+ umsteigen will. Ich weiß nicht ob das stimmt, jedenfalls würde dass heißen, dass dann alle Blogs ihre Google F. C. Follower verlieren und man gleichzeitig die Blogs aus den Augen verliert, die man verfolgt:> Deswegen hab ich mich extra schon auf Bloglovin angemeldet:) Und soo schwer ist das auch nicht, vielleicht willst du ja doch nochmal reinschauen und mir den Link von deinem Blog dort geben?? ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß das passwort glaub ich nicht mehr, haha aber ich versuchs mal :)

    amara ich schau mal ;*

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen so tollen Blog! :o :)

    AntwortenLöschen
  6. süße fotos und ja ich versteh dich totaal!
    hallo! wir haben frühling! da muss die sonne scheinen...
    aber es lebe der optimismus, also kommt sie bestimmt bald wieder :D
    würde mich freuen, wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen würdest <3
    xx nia

    AntwortenLöschen
  7. http://www.bloglovin.com/de/blog/2042840/i-bet--you-look-good-on-the-dancefloor
    bitte, mein bloglovin link :D das müsste er sein :b damals hieß er noch "i bet you look good on the dancefloor" :D:D

    AntwortenLöschen