Freitag, 15. Juli 2011

Keine spektakulären Bilder. Wir fühlten uns sichtlich beobachtet. Und als wir uns dann an den öffentlichen Spiegeln fotografierten, bemerkten wir, dass die ganze Zeit eine Verkäuferin neben dem Spiegel stand und uns beobachtete. Ich glaube das hätte echt anders laufen sollen.
In meiner Tasche landete ein T-shirt. und oh mein Gott, wir waren drei (DREI) Stunden im H&M, weil ich mich nicht entscheiden konnte ob ich es nehmen soll oder nicht. Die zwei Ringe sind noch von Dienstag. Ich war gezwungen sie zu kaufen, weil mein anderer Ring verschwunden ist. Und heute kamen dann endlich meine Sandalen von Urban Outfitters. Ich kam nur noch nicht dazu, sie zu fotografieren, weil meine Akku gerade auflädt.
Und ab morgen lege ich dann einen Blogstop ein weil ich für eine Woche nicht da bin und kein Internet zur Verfügung habe. Ich schätze ich melde mich aber nochmal bevor es zum Flughafen geht.
Bis dahin einen angenehmen Tag. :)










Kommentare:

  1. Hey (: hast du vielleicht Lust, unseren Blog mal vorzustellen? Wir sind ganz neu dabei und freuen uns über jeden einzelnen Leser.

    Anni + lara

    annilara.blogspot.com

    P.S.: Mach weiter so, dein Blog ist richtig schön. Wir sind natürlich auch deine Leser :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos und ein echt cooler header :)!
    gefällt mir sehr.

    love,
    anna-is-shambling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hej,

    ich starte gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht magst du ja mitmachen?

    xoxo

    http://lasharound.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel_21.html

    AntwortenLöschen