Sonntag, 3. Juli 2011

Puuh, in den letzten Tagen habe ich ein paar Leser verloren. Bevor ich einen ofiziellen Blogstop einlege, möchte ich wissen, was euch an meinem Blog so stört - obwohl ich mir das schon ziemlich genau denken kann - ich werde dann versuchen, an dem Ganzen etwas zu ändern - Ich bin ab nächste Woche im Urlaub, das heißt, dass ich für eine Woche nichts posten werde, weil ich der Meinung bin, dass man sich im Urlaub entspannen sollte ;)
Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post, falls ihr irgendwelche Wünsche habt, wie zum Beispiel regelmäßiger zu posten oder mehr Text schreiben usw.( Ihr könnt mir auch in Formspring schreiben )
Das wäre eine echte Hilfe für mich.
Außerdem bitte ich Unbekannt, mir in Formspring zu schreiben, was er/sie an meinem Blog "scheiße" findet. Ich werde das alles so gut wies geht ändern.

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. ich mag deinen blog sehr gerne, so wie er ist! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deinen Blog sehr schön! er gefällt mir gut :) wenn du öfters bloggen würdest wäre das super, aber ich weis wie schwer das ist ;) Ich blogge auch nicht immer. Mehr Text finde ich nicht nötig. fotos sind mir wichtiger! :)

    schönen Urlaub wünsch ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Du gehörst zu meinen absoluten Lieblingsbloggerinnen und daher hättest du es verdient, vorgestellt zu werden.

    Würde mich freuen, wenn du mit machst.

    Alles Liebe

    http://lovely-lara.blogspot.com/2011/07/blogverstellungen.html

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie mag mich dein Blog nicht :D ,
    ich schreib jetzt schon zum 4. Mal ein Kommentar, hoffentlich wird es jetzt gespeichert.

    Also alles nocheinmal :

    Ich finde man sollte Kritik wie ''Scheiße'' nicht annehmen.Denn jeder normale Mensch kann sich entweder anders ausdrücken oder solche Sachen einfach für sich behalten.

    Ein neuer Header wäre mal wieder ganz toll.
    Aber sonst mag ich dein Blog wirklich gerne :)!

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

    AntwortenLöschen