Montag, 1. August 2011

Ihr werdet es mir nicht glauben, aber meine Kamera kam erst heute an! Noch halt ich das aus, aber ich denke mitte der Woche wirds ein bisschen hart für mich.
Und wie es der Zufall so will, scheint ausgerechnet HEUTE die Sonne. Eigentlich perfektes Wetter um Fotos zu machen. Stattdessen hatten Anna und ich genug Zeit um uns nach neuen Plätzen zum Fotografieren umzuschauen, und siehe da! Wir sind fündig geworden.
Habt ihr auch davon gehört, dass es die ganze Woche schon werden soll? Haha, nix da, weil heute stellte sich plötzlich heraus, dass doch nurnoch morgen die Sonne scheinen SOLL. Mittlerweile trau ich diesen ganzen Wettervorhersagen eh nicht mehr.




Kommentare:

  1. ja, die wetterleute haben mittlerweile genau so viel ahnung wie wir :D

    schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist unglaublich hübsch! Und machst echt gute Bilder..I like :) glg

    AntwortenLöschen