Samstag, 26. November 2011

Gestern kam meine neue Winterjacke und ich liebe sie einfach! Ich konnte bis jetzt noch kein Tragebild machen, aber ihr werdet demnächst eins sehen.
Der Postbote war schon vor einigen Tagen da, und hat geklingelt aber keiner war zuhause und desswegen musste meine Mama sie gestern bei der Post abholen, weil die Rechnung per Nachname ging - sprich, wir mussten das Geld dem Postboten bar auszahlen. Und als sie dann gestern zur Tür reinkam und "Marina" rief, bin ich sofort aufgesprungen und zu ihr runtergerannt.
Das alles erinnerte mich ein wenig an Weihnachten. Ich hatte mir die Tage davor schon Gedanken gemacht, ob die Jacke schön sein wird oder nicht, weil es das erste mal war, dass ich eine Winterjacke übers Internet bestellt habe, ohne sie vorher zu sehen. Umso erleichtert war ich dann, als ich sie endlich in meinen Händen hielt. (Ich meine, bis ich sie erstmal aus dem Karton hatte haha, zuerst musste ich sie nämlich aus einem Art "Stoffsack" rausholen )
Naja, genug geredet :D


Schönes Wochenende!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen