Sonntag, 20. November 2011

Morgen früh um acht Uhr aufstehen, herrlich! Was gibt es Schöneres als Mathe, Montagsmorgens?
Habt ihr irgendwelche Tipps gegen Aufregung? Ich hab so höllische Angst vor Referaten :/


Kommentare:

  1. um acht hab ich morgen schon unterricht -.-
    ich bin furchtbar schlecht in vorträgen, zitter vor nervosität. das einzige, was ich dir raten kann, ist, einen zettel in der hand zu halten 1. falls du vergessen solltest, was du sagen musst, und 2. um überhaupt was zwischen den fingern zu haben, dann wuseln die nicht irgendwo rum.
    ich drück dir die daumen!
    gute nacht und liebste grüße
    mary

    AntwortenLöschen
  2. Was ein Zufall! :)
    Ich hab heute auch in Mathe ein Referat halten müssen, lief leider beschissen! :D
    ich hab mal wieder viel zu schnell geredet,
    weil ich so nervös war :D
    Was solls :D

    AntwortenLöschen