Donnerstag, 2. Februar 2012

Hi Leute,
ich bin wie ihr wisst gerade dabei, meinen Kleiderschrank auszumisten um neuen Platz zu schaffen. Man ist da viel dabei, was mir nicht mehr passt. Hmn.
Ihr könnt euch vielleicht noch an meine Levis Jeans von letztem Sommer erinnern? Ich hab sie letztens anprobiert und sie war mir ja letztes Jahr schon ziemlich knapp , naja auf jeden Fall möchte ich euch damit sagen, dass ich sie verkaufe.
Falls ihr Interesse habt dann schreibt mir eine Mail an koestel.marina@live.de oder schreibt hier einen Kommentar unter den Post. Ihr könnt mir selbstverständlich auch auf Formspring schreiben.
Es werden höchstwarscheinlich die Tage neue Sachen kommen. Ach und ich werde alles auf Kleiderkreisel stellen :)
Also bis dann, einen angenehmen Tag, AU REVOIR



2 Kommentare:

  1. sehr tolle bilder! (:
    und wo hast du dieses coole t-shirt her?

    viele grüße. <3
    zeitfliegt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön <3
    das hab ich aus einem kleinen shop in darmstadt :) der shop heißt dressroom :b
    du solltest auf keinen fall 5preview shirts aus dem internet bestellen (außer halt auf dem offiziellen shop) weil da viele fakes unterwegs sind :)

    AntwortenLöschen