Mittwoch, 8. Februar 2012

WOW, ihr werdet mir das echt nicht glauben. Ich bin seit Monaten auf der Suche nach den Nike Blazer in MEINER Größe. Doch in jedem, aber wirklich j-e-d-e-m Onlineshop gabs sie nurnoch in den Monstergrößen 45 oder 49 - mal im ernst, wer zur Hölle hat so große Füße? Ich würde sterben! - und vor ein paar Tagen fand ich sie dann bei frontlineshop, aber da gabs ein bisschen Stress wegen der Größentabelle, weil die nicht richtig war und ja hinterher kam raus, dass sie mir eine 40,5 geschickt haben obwohl ich damit gerechnet hatte, dass das Größe 38,5 ist (weil das ja schliesslich in der Tabelle stand) Naja und heute mussten sie dann zurückgeschickt werden.

Und dann,

VOLL DER FLASH!

Ich hab nämlich gestern Abend zum Glück asphaltgold ne Mail geschrieben und erst hieß es, dass er ausverkauft sei und fünf Minuten später kam eine zweite Mail in der stand, dass sie sie noch in 38,5 da haben! Ich sags euch , ich hab so geschrien!
Kennt ihr das, wenn ihr sosososososo lang auf der Suche nach einer Sache seid und sie dann ganz plötzlich findet? Ich liebe es <3


1 Kommentar: