Samstag, 24. März 2012

15 und 17 ist wirklich ein bescheuertes Alter! Das ist irgendwie sowas "zwischendrin" was man nicht so gebrauchen kann. Mit 15 kann man nicht das machen, was man mit 16 machen kann und mit 17 kann man nicht das machen, was man mit 18 machen kann. SUUUPER!
Eigentlich hatte ich gehört, dass es heute und morgen regnen soll und umso mehr freue ich mich gerade, dass die Sonne so wunderbar scheint. Ich glaube es wird Zeit für den Herrngarten oder die Orangerie.
Was habt ihr bei dem tollen Wetter vor?



Kommentare:

  1. ich wär auch lieber 2 jahre 16, 17 ist unnötig :D schöne schuhe :)

    AntwortenLöschen
  2. also erstmal verdammt schicke schuhe :)

    Wie tolles Wetter? Bei mir ist grau in grau :D

    AntwortenLöschen
  3. find ich super :) und die schuhe sind geil und das untere bild der hammer! :D♥

    AntwortenLöschen
  4. also 1. du bist superhübsch. 2. unglaublich kreative bilder! 3. genialer schreibstil! deinen Blog muss man lieben :) +1 leser :) xx

    AntwortenLöschen
  5. unfassbar tolle schuhe! bin gerade erst auf deinen blog gestoßen und ich werde dich gleich mal verfolgen :)

    AntwortenLöschen