Donnerstag, 1. März 2012

Ihr kennt das vielleicht noch von letztem mal, als ich 100 Leser hatte und ich eine Blogvorstellung gemacht habe. Tja, dieses mal gehts in die zweite Runde und JEDER darf mitmachen. (Ich werde übrigens nicht nach der Anzahl der Leser gehen , nur weil ich scharf auf neue Leser bin - NEIN! Ich achte einzig - und allein auf den Blog )
Wenn ihr wollt, könnt ihr mich anschliessend in einem Post erwähnen aber mein Gott, so wichtig ist das auch nicht :)
Also wenn ihr nicht wollt , dann wollt ihr halt nicht ist ja auch ok.

Falls ihr mitmachen wollt, dann schreibt einfach einen Kommentar unter diesem Post oder schreibt mir bei Formspring.
Ich werde drei Blogs vorstellen. Und vergesst bitte nicht, den Bloglink dazu zuschreiben, sonst haben wir ein Problemchen

Bis dann, AU REVOIR <3


Kommentare:

  1. hey, also ich würde super gern bei deiner blogvorstellung mitmachen! ;) mein blog ist noch ganz frisch und ja, ich würd mich freuen, wenn du ihn nimmst! :)

    hier noch der link: http://emma-linneas.blogspot.com/

    liebste grüße, emma :)

    AntwortenLöschen
  2. endlich mal ein blog aus meiner näheren umgebung, der wirklich schön ist :)
    und das mit der blogvorstellung ist auch eine nette idee!

    liebste grüße

    http://charlottefix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich würde auch gerne mitmachen :)
    du hast echt schöne bilder :)

    http://eventhestarsburn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. erst einmal , herzlichen glückwunsch zu den 200 lesern :)
    dann hast du bei meiner blogvorstellung gewonnen! das video dazu findest du im aktuellen post :) ich würde gerne ein kleines interview mit dir führen um deinen blog vorzustellen. es wäre lieb wenn du dich dazu per email an mich wenden könntest (adrese findest du unter contact in meinem blog) und wenn du keine mail schreiben mahgst,schreib mir einfach ein kommentar :)

    und dann würde ich noch gerne bei deiner blogvorstellung mitmachen. also mein name ist celina, ich bin 14 jahre alt und blogge seit dezember 2010 auf heartlesswanted. ich blogge hauptsächlich über die fotografie in meinem alltag & ja, es würde mich sehr freuen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation zu 200 Leser :D
    ich würde gerne mitmachen :)

    www.giooovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich würde sehr gerne bei deiner Blogsvorstellung mitmachen! (:

    http://twohundredtwenty-six.blogspot.com/

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo (:
    Ich würde mich riesig über eine Blogvorstellung freuen,
    hier ist mein Link : http://wonderphotography.blogspot.com/
    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  8. einfach mal durchklicken :)
    dasistkunst.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. mich kennst du ja :)

    http://frederikkevictoria.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Wir würden uns freuen wenn du vorbeischaust!
    Danke und Grüße :-)
    http://jeannecharlottelauren.blogspot.com/

    PS: Am besten erst Samstagabend.

    AntwortenLöschen
  11. würde mich riesig freuen, wenn du meinen Blog vorstellst :)♥

    cestlavie-rhenak.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ich würde mich auch sehr freuen! :)

    mein blog: http://juliaherz.blogspot.com/

    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen