Sonntag, 4. März 2012

YES! Wir haben heute den 7. März 2012 und ich hab Mathe dermaßen verhauen, das glaubt ihr mir gar nicht. Mir ist nämlich gestern eingefallen, dass jemand ausversehen mein Mathebuch eingepackt hat und ich wirklich gaar nichts zum lernen hatte. (Und ich meine, im Internet findet man so Aufgaben selten und wenn dann sind die so richtig kompliziert) Ja und dann dachte ich mir sofort wieder "SUUUUUUUPI"



Kommentare:

  1. kenn ich nur zu gut :D ps: geile schuhe!

    AntwortenLöschen
  2. coole Schuhe! woher hast du die?:)

    AntwortenLöschen
  3. danke! :)

    die hab ich von asphaltgold :)

    AntwortenLöschen
  4. richtig geil, die gibts noch in deiner größe? ich find sie nirgends :(

    http://sowhat-itshuman.blogspot.com/
    vll kannst du mir ja mal paar tips geben, steh noch am anfang vom bloggen und bin noch nicht so erfahren :p

    AntwortenLöschen
  5. ne die sind so gut wie überall ausverkauft :(

    kann ich machen, ich schau mir mal den blog an :)

    AntwortenLöschen