Donnerstag, 5. April 2012

Leute, leute, leuteeee! Wie kann das sein? Das MUSS ein Fluch sein, der uns alle auf dem Gewissen hat. Die erste Ferienwoche ging ja mal so unnormal schnell rum, ich bin wirklich geschockt.
Ich frage mich, warum das immer so sein muss? Warum ausgerechnet die Ferien, die geilste Zeit überhaupt? Ich meine ich finde Osterferien noch lange nicht so toll wie die Sommerferien aber immerhin sind es Ferien und wer liebt sie nicht? Diese Tage an denen man machen kann was man will, an denen man aufstehen kann wann man will? Die Zeit in der die Montage einfach total toll sind, weil sie einen nicht umbringen.
uuunglaublich aber wahr!

Außerdem startet Amara von Dear Diary eine Blogvorstellung! Klickt mal rein, wenn ihr wollt ! - ich werde euch den Link zu ihrem Blog direkt hier drunter schreiben (ihr wisst bescheid, bei mir klappt das nie so mit den Links , haha )

http://amara-bloggt.blogspot.de/

Untitled

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. mir gefällt das outfit richtig gut! :)
    sind das nike blazer? wenn ja, wie sind die so? will mir nämlich auch nikes zulegen aber ich bin noch am überlegen welche genau :)

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooh geil die schuhe!! :D und das outfit ist auch super! :D

    AntwortenLöschen
  3. du verfolgst mich ja gar nicht, schade wollt dich grad vorstellen

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte auch nikes o.o
    und das mit den ferien, da hast du verdammt recht.

    AntwortenLöschen
  5. upps ich wollte dich gerade verfolgen :( ohje :(

    danke :) also die blazer sind totaaaaal bequem ! ich kenne keine bequemeren schuhe als die :b
    die sind halt leider so gut wie überall ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  6. ehmn ich kann dich gar nicht verfolgen irgendwie? ich finde da keinen button :D:D

    AntwortenLöschen