Freitag, 13. April 2012

Ok, es stimmt wirklich - die Dr. Denim Kissy ist einfach P-E-R-F-E-K-T! Ich habe sie anprobiert, war begeistert und habe mir gleich zwei mitgenommen. Ok was heißt zwei, die eine kommt heute erst, weil es die Schwarze nurnoch in L gab.
Hosen einzukaufen ist doch echt ein richtiger Mist und ich hasse es wirklich unglaublich. Umso glücklicher bin ich, dass ich jetzt endlich ne perfekte Hose gefunden hab, wuui!
Ich werde demnächst Bilder von den Hosen machen.

Chrisi startet eine Blogvorstellung! Schaut mal rein, sie macht wirklich bezaubernde Bilder (das ist mein Ernst!)

http://home-chriesi.blogspot.de/

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

13 Kommentare:

  1. die Tüte ist ja hammer :D ist das deine Wand auf dem letzten Bild? Gefällt mir nämlich totaal :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch immer Probleme Hosen zu finden...
    Deswegen besitze ich relativ wenige, weil ich vorher aufgebe anstatt weiter zu suchen.
    Die Bilder mit der Tüte finde ich interressant!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch 4 dr.denim kissys' die sind einfach wundervoll.
    hehe, am dienstag war ich auch im sankthorst..richtig geiler laden!
    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die Wand hat bestimmt eine Menge Zeit und Arbeit gekostet und ist zudem noch super schön :) Und generell echt schöne Bilder und ein schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  5. ach mensch ich überleg auch schon die ganze zeit mir die zu kaufen, ich glaub das werd ich demnächst auch tun.:D ja, mach mal bilder davon das wär super. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die blogvorstellung jetzt gepostet:)<3

    AntwortenLöschen
  7. ja hab ich eben gelesen 1000 dank für den süßen text *.*::-)))

    AntwortenLöschen
  8. aww, süßer Blog!♥
    verfolge dich jetzt :-)
    liebe Grüße,
    lassmalchilln.blogspot.de

    AntwortenLöschen