Sonntag, 13. Mai 2012

"ACHSO OK ALLES KLAR , die ist schon total verfressen" - Ja es stimmt, ich gebe es zu! Essen ist unglaublich geil es ist einfach so.
Und außerdem kann man von Essen immer so mega gute Fotos machen. Ok genug geredet.

Jetzt ist das Wochenende schonwieder so gut wie rum, aber eigentlich wars ganz lustig - auch wenn zwischendurch Dinge passiert sind , die besser nicht hätten passieren sollen - aber nun gut, kann jedem mal passieren.

DSC_9981-2

erdbeeren-1

Kommentare:

  1. erdbeeren sind ja auch so yummi.

    AntwortenLöschen
  2. verdammt lecker, ich liebe erdbeeren :))
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder haben etwas! :)

    Ich liebe es das du so oft blogst & ich immer was zu lesen
    & zu sehen habe :)

    Liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. leckeeer:)) heute gibts bei uns Erdbeerkuchen. :D
    http://melodies-of-hearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. die (farb)stimmung in deinen fotos ist super!

    AntwortenLöschen
  6. Ui :)
    Die Erdbeeren sehen lecker aus. Tolle Bilder!

    LG
    Tanja
    http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen