Dienstag, 29. Mai 2012

Hi, hi hi hi! Man ich hab ja kaum noch Schule, jeden Tag ist irgendwas anderes. Und die Zeit geht jetzt auch noch so ultraschnell rum, unglaublich. Ich fürchte mich nur irgendwie vor dem Tag, an dem ich allen aus der Klasse Tschüss sagen muss und manche von ihnen wohlmöglich selten bis gar nicht mehr sehen werde.

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. du fotografierst so schön, das inspiriert mich! :)
    Sabine
    http://everydaysoap.net

    AntwortenLöschen
  2. Richtig guten Blog hast du!:)
    Gefaellt mit wirklich gut.

    Liebe Gruesse
    http://aliveandrestless.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ja das hab ich auch total gehasst...also ich meine so wenig leute ich auch in meiner stufe mochte,desto merh fehlen sie mir jetzt :D irgendwie hat man doch jeden einzelnen liebgewonnen...

    AntwortenLöschen
  4. JAAA KLARO!! Als ob ich mir so ne Chance entgehen lasse!! :D hihihi

    AntwortenLöschen