Mittwoch, 6. Juni 2012

Haha, ja daran hättet ihr jetzt gar nicht mehr gedacht, dass ich noch ein paar Bilder von Kathi auf Lager hab.
Gestern war ich mit Giuliana und Anna in Darmstadt, Schuhe anprobieren. Beziehungsweise ich stand nebendran und hab manch negativen oder positiven Kommentar abgegeben. Wie ihr wisst, bin ich mal wieder pleite. Ich bin seit Monaten "dauerpleite" und deswegen stand ich gestern nur dabei. (Meine Schuhe hab ich ja schon) Und mir ist wieder aufgefallen, dass es echt schwierig ist, mit meiner Schuhgröße Schuhe zu finden, weil die Schönsten leider immer in meiner Größe vergriffen sind. Ich meine, 38 ist halt schon so ne Größe die jeder hat.
Achso und um es ganz kurz und schmerzlos klarzustellen - die Schuhe auf dem ersten Foto gehören der bezaubernden Kathi! Ich hab mal was neues ausprobiert, obwohl ich nicht so der Sepia- Fan bin. Normalerweise sind die Schuhe grüün, haha!

Untitled

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. super Bilder!!! :)) zum Thema Dauerpleite: einfach aufn Bahnsteig stellen und jeden anquatschen ob er mal ein bisschen Geld für ne Kurzstrecke hat.. kommt am Ende viel zusammen! haha <3

    AntwortenLöschen
  2. super tolle bilder :) noch lust bei meiner blogvorstellung mit zumachen? xx

    AntwortenLöschen
  3. welches objektiv verwendest du?
    p.s.: ich liiiebe deine bilder.

    ♥♥♥

    http://lovelifejulia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. meistens das 55-200 mm :)

    dankeee an alle <3

    AntwortenLöschen