Samstag, 21. Juli 2012

Achter Tag - Voll das komische "Tief" auf meinem Blog, I'm sorry! Mittlerweile ist mir nichts mehr peinlich, deswegen laber ich jetzt einfach mal locker drauf los und scheiss auf alle Gedankengänge jeglicher Art. Wir haben "Sommer". Ob man das wirklich "Sommer" nennen kann, ist mir unklar. Während alle anderen schon Anfang des Jahres anfingen, irgendwas für ihre "Bikinifigur" - scheiss Wort - zu tun, fang ich jetzt erst an. Ich habs natürlich die ganze Zeit vor mir hergeschoben (kennt doch jeder) und jetzt bin ich gerade an 'nem Motivationshöhepunkt erreicht, dass ich sicher sagen kann, dass es gar keinen höheren Motivationshöhepunkt bei mir gibt - was Sport betrifft! Wenns um Essen geht, bin ich natürlich übermotiviert - Hab heute morgen also direkt mal angefangen und statt Nutellatoast irgendwelche komischen "Dinkelflakes" von meiner Mama gegessen. Zugegeben - es war recht lecker. Sport hab ich natürlich auch gemacht, und freu mich mehr oder weniger auf den Muskelkater morgen. Ich würde so so so gern demnächst mal wieder joggen gehen, aber bei uns im Kaff gibts nur Waldwege und seitdem ich so 'nem komischen wildfremden Hund begegnet bin und der mich zich Meter durch den Wald gejagt hab, trau ich der ganzen Sache nicht mehr so. Zumindest allein!
Guuuutes Nächtle'

Untitled

Untitled



Kommentare:

  1. wow,was ein wundervoller Blog! Hab dich gleich mal verfolgt,deine Bilder sind genial!
    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. bin gerade durch kenneth auf deinen blog gestoßen & wow ich bin sofort leser geworden! :)
    bei mir läuft übrigens auch eine aktion, wenn du willst schau einfach mal vorbei: one2this.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. das zweite bild ist so schön!

    AntwortenLöschen
  4. du bist sooo hübsch<333
    wirst verfolgt:)
    xoxo

    AntwortenLöschen