Montag, 27. August 2012

Ich kann mich nicht daran erinnern, meinem Körper irgendwie gravierend geschadet oder irgendwie schlecht behandelt zu haben. Im Gegenteil, hab doch alles richtig gemacht? Mein Körper hat alles bekommen, was er wollte. Ja und jetzt spinnt er rum und meine Blase meint, sich einmischen zu müssen und hat sich entzündet. Alle, die schon einmal eine Blasenentzündung hatten wissen wie mega scheiße es ist und ich mach das jetzt auch zum ersten Mal mit. Wow. Naja muss halt jetzt einen komischen Saft einnehmen für ein paar Tage, der "schmeckt" sogar ganz in Ordnung. Vielleicht kennen Einige von euch diese großen Kapseln, die man normalerweise immer bekommt? DIE HÖLLE! Ich hab sofort gesagt, dass das für mich auf keinen Fall in Frage kommt. Und törööö, der Arzt hatte Erbarmen mit mir.

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne das zu gut :(
    ich muss immer höllisch auspassen sobald es mal bisschen kälter ist :(
    aber ich hasse tabletten und medizin... ich trinke immer blasen-und nierentee und besonders gut helfen getrocknete cranberries und cranberrysaft ;)
    gute besserung;)
    lg, julka

    AntwortenLöschen
  3. du arme, ich wünsche dir alles gute!
    und das bild auf der café terasse ist wirklich gut gelungen. ich mag es total! <3

    AntwortenLöschen
  4. zum Glück hatte ich noch keine & ich will auch keine und somit auch nicht mit dir tauschen ;)
    Trotzdem wünsche ich dir gute Besserung!
    LG, Saskia

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir gute bessereung!♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind mal wider toll und ich wünsche dir eine schnelle Genesung! <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenn das nur zu gut :D schon dreimal gehabt :D Gute Besserung (; und viiiiiiiiiiiiel trinken! (;

    AntwortenLöschen
  8. gute besserung<333, meine liebe
    das wird schon wieder:)
    wundertolle bilder
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. also ich hab gegen meine Blasenentzündung Antibiotika bekommen... Die meinten, dass bei einer starken Entzündung nichts anderes hilft (und wenn ein Arzt schonmal Antibiotika verschreibt.. normalerweise stellen die sich doch immer an). Gute Besserung auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  10. es ist schön bei dir hier.
    liebe grüße aus leipzig,
    maria

    AntwortenLöschen