Sonntag, 5. August 2012

Kreatives Loch - unbelievable! Das ich zwischendurch mal keinen Plan habe, was ich posten soll, weil mir einfach die passenden Bilder fehlen, kennen ja viele von euch schon. Aber das ist mir ja echt noch nicht passiert. Ich bin heute Abend ganze ZEHN mal meine GANZEN Bilder durchgegangen, um zu schauen, was ich eventuell mal posten kann. Ja supi. Und nebenbei der Gedanke "nein Marina, du darfst jetzt blooooß nicht schonwieder Bilder von Luna oder so posten weil vielleicht sind die Süßen dann genervt, weil sie auch mal was anderes sehen wollen" ließ mich nicht los und begann an meinem Hirn zu nagen als sei es eine Erdnuss.
Ich sorge für neue Fotos! Versprochen!

VOTE FOR ME AT VANILLEBRAUSE <3 - Ich würde mich immernoch total freuen! Die Abstimmung geht noch 26 Tage und die Anderen legen mittlerweile auch ordentlich 'nen Zahn zu. Damit es so bleibt wie es ist, brauch ich eure Hilfe!

Unbenannt

Unbenannt


1 Kommentar: