Freitag, 3. August 2012

OH diese Welt. Voller verrückter Menschen. Zwei davon - Marina und Luna. Warum? Ich kann es mir einfach nicht erklären. Nehmen die Beiden irgendwas? Definitiv nein. Könnte vielleicht am Essen liegen (Essen macht nämlich superglücklich, find ich)
Hallelulja, schwer rauszulesen war jetzt natürlich, das die liebe Luna heute in meinem Kaff war und sich ernsthaft gefragt hat - nachdem sie für zwei Wochen in den Staaten war - wo wir eigentlich leben?! Und ich kann auf die Frage nichts Weiteres als mit einem Kopfschütteln antworten. Ganz langsam, links nach rechts. Denn ich hab wirklich gar keine Ahnung. Ihr lieben Kaffkinder, seid gegrüßt. Ich kann euch verstehen, alles wird gut. In ein paar Jahren ist das endlich VORBEI!

VOTE FOR ME AT VANILLEBRAUSE <3

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, ich finde auch das Essen glücklich macht. :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kaff sieht aber richtig schön aus, meins ist einfach nur verdammt hässlich :(
    Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe liebe liebe deinen Blog so abgöttisch arg ! du machst echt so klasse Bilder! und deine texte sind super! bin ein rieeeeesen fan von dir :)))))

    AntwortenLöschen