Montag, 11. Juli 2011

Haha, ist ganz lustig mit anzusehen wie sie alle aus dem Urlaub kommen und man alles noch vor sich hat. Ich muss sagen, dass ich von Tag zu Tag meine Klasse immer mehr vermisse. Bei mir geht das ziemlich schnell.
Endlich ist meine Leonie wieder aus dem Urlaub, irgendwie ist es schon so lange her, als ich sie das letzte Mal gesehen habe.
Meine Anna ist mittlerweile süchtig nach dem Internet und Polyvore. Und ganz davon abgesehen auch von ihrem leckeren "Pflaumenetwas". Anna vielleicht machst du in dein "Pflaumenetwas" nächstes mal einfach mehr Pudding rein?
Nächstes mal klappt das auch mit deiner komischen Soße. Da bin ich mir voll und ganz sicher!




1 Kommentar:

  1. Hey,
    hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen der Blogs?
    Würde mich sehr freuen. :-)

    http://michelles-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen