Freitag, 8. Juli 2011

Achja, heute sahs bei uns ziemlich durchwachsen aus, obwohls abends dann endlich sonnig wurde! Wenn ihr mich fragt, ich kann noch gar nicht realisieren, dass wir jetzt schon zwei Wochen Ferien haben und es bald in den Urlaub geht.
Was ganz Wichtiges! Nur so nebenbei,
kauf euch niemald schwarze Hosen bei H&M! Meine ist mir viel viel zu groß, ich hätte sie lieber eine Größe kleiner genommen. Als ich sie anprobierte, saß sie wie angegossen aber jetzt ist sie völlig ausgedehnt! Und sorgt dafür, dass ihr eine anständige Fusselrolle zuhause habt.


















Kommentare:

  1. Also ich habe auch eine schwarze hose von H&M und bis jetzt bin ich echt glücklich mit ihr ;) aber das mit der Fusselrolle stimmt wohl ;D und wieder tolle fotos <3

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch eine schwarze Hose und mir gehts so wie dir. Hab sie in 34 gekauft, obwohl ich normalerweise 36 trage, aber sie ist oben immernoch zu weit.

    AntwortenLöschen