Mittwoch, 6. Juli 2011

In meinem Kaff ist es so schwierig irgendeinen neuen Platz zum fotografieren zu finden, dass wir erstmal Stunden darüber nachgedacht haben, wo wir hinlaufen sollen. Hinterher kam es dann wieder dazu, dass wir an einen schattigen Platz in den Wald gingen. Zwar sah es dort anders aus - im positiven Sinne - doch ein bisschen "Großstadtfeeling" wäre ja auch nicht schlecht. Mal sehen was sich in der nächsten Zeit ergibt. Das Wetter spielte heute auch verrückt. Heute morgen dachte ich, es würde sonnig werden, doch nichts da es nieselte und dicke Wolken machten sich breit und verdeckten die Sonne.
Jetzt berichtet mir Anna über ihre Katze - sehr interessant :D














Kommentare:

  1. ich find die bearbeitung super.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne fotos, ich liebe die ungewöhnlichen posen! und deine bluse ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Fotos! Posen und Kulisse finde ich sehr gut.
    Das Problem mit dem Platz zum Fotografieren finden habe ich auch immer. Aber meist bin ich schon zufrieden, wenn ich überhaupt jemanden gefunden habe, der mich fotografiert. ;)

    AntwortenLöschen