Samstag, 17. März 2012

Hallo ihr Süßen,
wie versprochen gibt es jetzt die Blogvorstellung. Ich habe drei wirklich wunderschöne und interessante Blogs gefunden und ich hoffe, dass sie euch auch gefallen.



http://frederikkevictoria.blogspot.de/


Und zum Schluss nochmal einen richtig süßen Blog, der meiner Meinung nach ziemlich viel Potenzial hat.

http://charlottefix.blogspot.de/


Achso und sorry nochmal, dass die Bilder dieses mal so klein sind!

Kommentare:

  1. oh gott, ich hab mich so gefreut, als ich das grad gesehen hab! :):) vielen vielen dank, das ist echt super lieb von dir! <3

    AntwortenLöschen
  2. danke :) wie lieb, das freut mich riesig!

    AntwortenLöschen
  3. ohaaa wie lieb :) hab mich auch seehr gefreut!
    toller toller blog, mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
  4. möchte kurz erwähnen, dass ich jetzt ne andere blogadresse hab, weil auf meinem alten blog einiges nicht funktioniert hat :)

    http://emmi-linn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen