Sonntag, 18. März 2012

Nicht traurig sein, falls ich euren Blog nicht vorgestellt habe. Ich werde vorraussichtlich bald wieder eine Blogvorstellung machen. Ich weiß zwar nicht genau WANN aber ich mach das auf jeden fall und dann habt ihr wieder die Chance.
Die Wochen gehen in der letzten Zeit ganz schnell rum und die Wochenenden komischerweise nicht? Ich weiß nicht also irgendwie verwirrt mich das ein bisschen.


Kommentare:

  1. ich mag die fotos, bringen ne tolle stimmung rüber! :)

    den blog von emma, den du vorgestellt hast mochte ich auch total gerne, aber anscheinend hat sie in gelöscht, warum auch immer :/

    AntwortenLöschen
  2. http://lafillecrue.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung-3.html

    tut mir leid, dass das so lange gedauert hat, aber hier ist sie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen zuckersüßen Blog! :)

    AntwortenLöschen