Dienstag, 27. März 2012

Ich glaube, wenn man krank ist und wirklich nichts zu tun hat wird man richtig kreativ. Naja was heißt kreativ. Ok, nein vergesst den ersten Satz! Das was ich euch jetzt sage hat rein gaaar nichts mit Kreativität zu tun. Da steckt lediglich ein bisschen Inspiration drin. Ich habe mich die Tage bei Rhena und ihrem Blog c'est la vie inspirieren lassen und ich muss sagen, dass ich die Idee mit dem Fotowettbewerb richtig gut finde. Deswegen werde ich in den nächsten Tagen mal einen Fotowettbewerb starten. Die genauen Regeln werde ich euch noch schreiben und dann kanns los gehen. Bevor ich es vergesse, Greta von what ever startet eine Blogvorstellung. Ihr müsst euch ihren Blog unbedingt mal anschauen! Sie macht wunderschöne Bilder, ich bin echt fasziniert. Bis dahin, einen angenehmen sonnigen Tag. Genießt das Wetter - ich wünschte ich könnte es auch so genießen wie ihr, stattdessen hock ich hier mit 92343 Taschentüchern und Tee.

Also irgendwie hab ich hier ein paar Problemchen mit meinem Blog. Ich kann nämlich keine Links mehr in Wörter machen, ihr wisst bescheid.
Deswegen nochmal die Links zu den zwei Blogs

what ever - http://gretamb.blogspot.de/

c'est la vie - http://cestlavie-rhenak.blogspot.de/





DSC_7741

Kommentare:

  1. das letzte bild ist toll, wie immer (:http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das letzte bild ist wirklich sehr schön :)!

    AntwortenLöschen
  3. wow die bilder sehen richtig toll aus. vorallem das untere so schön verträumt

    http://jbcolorsplash.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder, ein ganz toller Blog, großes Lob :)
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust
    teilzunehmen, würde mich freuen :)

    Liebste Grüße, http://antoniaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen