Sonntag, 25. März 2012

Na wow, ich bin krank! Auch noch bei dem tollen Wetter. Ich kann das echt nicht fassen.
Ich dachte mir die Tage, ich könnte euch ja mal ein Outfit posten. Ihr habt das Outfit theoretisch schonmal gesehen aber halt nicht bis zu den Füßen.
Hier seht ihr es - es ist eigentlich relativ unspektakulär. Ich trage eine alte Jeansjacke von meiner Mama, ein weißes Top und eine schwarze Hose von H&M , ein Sweatshirt von AA und meine Lieblingsschuhe.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ich frage mich sowieso , warum ich das jetzt nochmal geschrieben habe, obwohl ihr das alles seht, HAHA



Kommentare:

  1. Marina :-)
    Du kannst dich jetzt 'bewerben' für die Vorstellung aber du weißt ja geeell :-) <3

    Blogvorstellungsrunde bei mir ! Greta von What ever

    AntwortenLöschen
  2. hey ich mache gerade ein blogvorstellung vielleicht hast du ja lust dich zu bewerben.!
    http://fotogeschichte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt, aber ich liebe ihn jetzt schon! :) Deine Fotos sind wirklich genial. Hast auf jeden Fall eine Leserin mehr.
    Und gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Jana
    byjanam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hey, toller blog! hast eine neue leserin (:
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. ihr seid so unglaublich süß, das gibt es gar nicht! ;* danke :)

    AntwortenLöschen