Samstag, 31. März 2012

Oh mein Gott, ich entwickel gerade eine viel zu große Liebe zu Tomate-Mozzarella!
Ich könnte das wirklich immer (IMMER) essen.
Mir geht es mittlerweile auch viel viel besser! Ich schätze, dass ich bald wieder gesund bin.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich euch die Tage nichts Spannendes gepostet hab aber wie ihr wisst ist man sehr schwach wenn man krank ist und möchte am liebsten im Bett liegen und ich glaube nun wirklich nicht, dass ihr Bilder von meiner Bettwäsche haben wollt.
Bis dahin, angenehme Ferien ! - Wie klar es doch war , dass das Wetter ausgerechnet JETZT wieder schlechter wird.
Au revoir <3

Untitled

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. hmm, das sieht richtig lecker aus;) Wo gibts denn diese Mozarellabällchen?;)

    AntwortenLöschen
  2. die gibts mittlerweile überall :) musst du mal schauen :)

    AntwortenLöschen
  3. aaah, das esse ich auch immer :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh gott das sieht übertrieeeben lecker aus :)
    Jetzt hab ich Hunger :P

    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. toller blog! bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :) mach doch einfach mal mit wenn du lust hast :) würde mich freuen :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen