Sonntag, 1. April 2012

Ja, wunderschönes Wetter! Die Sonne ist endlich wieder rausgekommen und was ist da besser als ein entspannter Nachmittag in der Sonne.
Ich werde heute mal meine ganzen alten - sie hatten schon ersten Kontakt mit Wasser und fanden es gar nicht toll - Vogue's.
Ich habe mir vor Jahren immer wieder jeden Monat eine gekauft bis ich schließlich aufgehört habe, weil es meiner meinung keinen Sinn macht, eine Zeitschrift für "SO" viel Geld zu kaufen um nur ihre Bilder zu bewundern.
Ich liebe die Bilder in der Vogue, ich könnte mich immer wieder reinknien aber lohnen tut sich das für mich echt nicht.
Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich mir in letzter zeit eh keine Zeitschriften mehr kaufe, aus welchem Grund auch immer.

Untitled

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. ich habe es irgendwann auch aufgegeben die vogue zu kaufen...da ist der geldbeutel verdammt schnell leer! -.-

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bei ein absoluter Fan von deinen Bildern. Unglaublich!

    Liebst, Jaane
    http://blmenmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen