Montag, 23. April 2012

Ach ich glaub ich gönn' mir heute mal nen Abend mit Lightroom. Langsam verstehe ich, wie ich Collagen machen kann, yaaaay - gut ich muss zugeben, so GANZ hab ichs noch nicht drauf aber mein Gott , scheiß drauf wird schon schief gehen.

Da viele viele Menschen meinen, mich irgendwelche Fragen zehntausend mal zu fragen obwohl sie normalerweise auch runterscrollen könnten sag ichs einfach mal kurz und knapp:

Ich fotografiere mit einer Nikon D5000 und bearbeite mit Adobe Lightroom und NEIN ich kann leider kein Tutorial machen und es ist auch besser wenn ihr mich nicht fragt, welche Kamera ihr euch kaufen sollt weil ihr das für euch selbst entscheiden müsst - also stürmt mal ein Geschäft, fragt nach, nehmt viele verschiedene Kameras in die Hand, schaut euch die Menüs an bla bla
Ihr werdet euch hundertpro für die Richtige entscheiden - so gings mir auch!

Wir "schreiben" uns!


Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled


Kommentare: