Sonntag, 22. April 2012

Ok niceeee, ich weiß jetzt wie ich Collagen mit Lightroom machen kann, dank Kathi und ihrem Bruder! DANKE! Mehr gibt es nicht zu sagen. Obwohl doch;
einen angenehmen Sonntagabend noch und viel Spaß in der Schule - ich weiß, dass jetzt alle mit dem Kopf schütteln und eins könnt ihr mir glauben ich habe das "Kopfschütteln" übersprungen und meinen Kopf gleich mal der Tischplatte vorgestellt. Ich glaube im Thema "Schule" sind sie sich einig.

Ach und das war übrigens so ein erster Versuch, und ich weiß , dass der Rand vieeeeeel zu groß ist. Aber ich experimentiere nun ein bisschen rum und dann passt das bald schon.


Untitled

Kommentare:

  1. tolle Fotos
    <33
    http://laughlovelive-lisaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Kontraste in dem Bild toll :D!
    Liebe Schwarz-Weiß Bilder!

    Liebe Grüße
    Sabrina
    http://7hundert.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Bilder, wunderschönes Licht :)

    AntwortenLöschen
  4. ich find's ehrlich gesagt richtig gut so mit dem rand. :)
    ist lightroom eigentlich kostenlos?

    AntwortenLöschen