Samstag, 21. April 2012

Ach ihr Süßen,ihr glaubt mir gar nicht wie geflasht ich bin. Ich hatte am 8. April 272 Leser und jetzt 412. Ich freue mich so unendlich, und ich hoffe, dass ihr mit allem zufrieden seid. Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich liebe es meine Bilder schwarz/weiß zu bearbeiten - wie ihr bestimmt schon gemerkt habt.Und deswegen gibt es heute mal wieder einen unspektakulären s/w Post.I KNOW I KNOW, Leonies Haarsträhne fliegt da so wild vor ihrem Mund herum aber irgendwie mag ich das Bild total gern obwohl sie so ein bisschen verzweifelt schaut.
Also bis dahin,wunderschönes Wochenende! Fühlt euch alle mal gedrückt <3

Ach Mensch was ist das eigentlich für ein hässliches neues Dashboard?! Da gibts meine Schrift ja gar nicht mehr :/


Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. hast du dir verdient,toller blog! :)

    ich beneide dich so um den mac! :D

    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder :)
    und neeeeid!

    kriegt man die neue oberfläche irgendwann oder muss man die umstellen? ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist toll! :)

    schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen!
    liebste grüße ♥
    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. du kannst das dashboard wieder aufs alte design umstellen. rechts ist da so ein einstellungs dings bums und wenn du da raufklickst dann steht in der liste "zum alten design wechseln" oder so was in der art. meine erklärung ist verdammt schlecht, ich hoffe du findest es trotzdem! ;)

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder, ich liebe auch schwarzweiß Bilder
    & kann das neue Dashboard genauso leiden wie Du :D

    AntwortenLöschen