Sonntag, 22. April 2012

Ja das ist mal wieder ein klassischer Sonntag - ich wache auf. Frühstücke extrem viel. Bin vollgegessen. Denk kurz dran, dass ich noch was für die Schule machen muss - verschiebe das ganze trotzdem auf später. Setze mich an meinen Mac und schau was so geht. Schau auf meinen Blog und denke "ich poste jetzt was". Ich poste was. Ich chill den ganzen Tag und vergesse natürlich was für die Schule zu machen. Ich esse.
Und abends um kurz vor "nackig" fällt mir ein,dass ich noch Mathe,Deutsch,Englisch, Bio (...) machen muss.
Super!

Macht meinen Sonntag doch ein bisschen erfrischender und fragt mich was ihr wollt! Ich würde mich echt freuen.


Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. sehr schöne fotos :)

    http://www.the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das letzte bild ist schön ♥
    und so gehts mir Sonntags auch immer hehe ;-)

    lassmalchilln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. oh gott, du bist so eine schöne. !

    AntwortenLöschen
  4. Toller blog! ich mach deine mischung aus text und Bildern und die Bilder sind wirklich toll, du bist sehr sehr hübsch, deine haare! :o
    Vielleicht willst du auch mal bei mir vorbeischauen, aber ich folge dir auf jeden fall sofort. :)
    http://unperfectandreal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich danke euch allen wirklich sehr <3

    AntwortenLöschen
  6. die mittlere Sonnenbrille wollte ich mir auch holen ;D

    AntwortenLöschen
  7. was für wundervolle bilder. du hast echt talent.
    willst du später etwas in richtung fotografie machen?
    alles liebe
    maren anita



    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen