Freitag, 27. April 2012

Haaah, nun zum meiner Meinung besten Teil. Vorab muss ich euch gleich sagen, dass ich kein Tutorial machen werde, wie ich mich schminke. Ich hab das schon so oft ausprobiert aber es ist irrsinnig schwer. Deswegen lass ich das lieber aber ich denke, dass einige von euch wissen wie man mit Lidschatten, Kajal und Mascara umgehen kann.

Ich hab ziemlich lang nach DER perfekten Wimperntusche gesucht und habe sie endlich gefunden! Seit mehreren Monaten hat die Volume Million Lashes von Loreal die Ehre mit mir nachhause zu fahren und sich einen netten Abend mit Puder und co. zu machen. Was ein Leben!

CARMEX LIP BALM , MANHATTAN LOTUS EFFECT 45P , MANHATTAN NAGELHÄRTER , ARTDECO HYDRA MINERAL COMPACT FOUNDATION , P2 EYE SHADOW , ARTDECO KOHL KAJAL LINER , LOREAL VOLUME MILLION LASHES

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. Ich finde die Bilder sehen total unterschiedlich aus, auch wenn die nur andere Farben haben :)
    Aber echt cooli :))

    Liebe Grüße

    1one-step.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin noch auf der Suche nach der perfekten Wimperntusche.

    AntwortenLöschen