Sonntag, 29. April 2012

Hallo,
meeein Gott war das Wetter gestern schön. Es war so richtig warm, dass ich das nochmal erleben darf. Ich finds total unfair, dass wir morgen in die Schule müssen. Viele Schulen haben morgen frei und wir natürlich nicht, haaha. Aber was solls ich geh natürlich gern in die Schule - nicht.
Das Wochenende ging mal wieder zuuu schnell rum und die Woche davor auch. Endlich ist Leonie wieder da und ich bin gespannt auf ihre Fotos und auf all' die lustigen Erlebnisse die passiert sind. Das kann was werden.
Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag! Ich werde wohl ein bisschen in meinen Fantasien rumschweben und mir Bilder vom letzten Urlaub anschauen - wie ich es vermisse.

RANDOM: DUBAI

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. richtig schön!:) da bekommt man fernweh
    xx amelie

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Fotos sind echt beeindruckend! Dubai muss toll sein! :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, das letzte bild ist ein TRAUM *___*

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dubai ist soooo geil :) auch wenn ein bisschen klein und leer von Menschen ;)

    AntwortenLöschen
  5. hast du Lust, mitzumachen?

    http://thepictureplanet.blogspot.de/2012/04/mein-neues-projekt-your-lovely-places.html

    AntwortenLöschen