Sonntag, 29. April 2012

Ok gestern hab ich mich komischerweise doch nicht mehr gemeldet - SORRY!
Ich werde mich morgen ganz versprochen melden und euch das zeigen, was ich euch gestern eigentlich schon zeigen wollte haha!

Aber jetzt erstmal zeig ich euch was, was ihr theoretisch schon kennt - meine alten Dr. Martens. Wieso?
Weil die Teile auf der Suche nach was neuem sind. Einer neuen Umgebung, neuen Menschen und natürlich neuen Schuhen zu denen sie sich gesellen können.
Und vielleicht ist einer von euch dabei der sich jetzt denkt "OK! Muss ich haben" oder vielleicht auch nicht, man weiß ja nie.
Ihr könnt euch ja die Beschreibung auf Kleiderkreisel mal anschauen und wenn ihr sonst noch irgendwelche Fragen habt dann schreibt mir wie immer auf Formspring oder hinterlasst einen Kommentar.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die zwei Süßen ein neues Zuhause finden - ok ich bin bescheuert, schluss jetzt!

einen angenehmen Sonntagabend noch!

Untitled

DRMARTENS

Kommentare:

  1. hast du Lust, mitzumachen?

    http://thepictureplanet.blogspot.de/2012/04/mein-neues-projekt-your-lovely-places.html

    AntwortenLöschen
  2. du machst richtig, richtig schöne bilder :)

    AntwortenLöschen