Mittwoch, 25. April 2012

Hallöchen, ich grüße euch!
Ich hab gestern Feedback zu meinem Post bekommen, was mich wirklich sehr gefreut hat. Es sind in der Tat (haha) kreative Köpfchen unter uns, ich bin wirklich begeistert oho oho.
Mir wurde vorgeschlagen, bei Gelegenheit meine "Beauty Favoriten" zu posten - WAS ein Wort! Ich komm mir schon fast so vor wie in 'nem Klatsch und Tratsch Magazin. Naja was solls, ihr alle wisst was gemeint ist.
Also werde ich Tag für Tag zeigen, was ich zum Beispiel für meine Haare benutze. Der Unterschied zu anderen Blogs ist der, dass ich zusätzlich keine Preise posten werde weil ich das immer relativ komisch finde. Aber die Preise könnt ihr euch ja auf einer weltbekannten Suchmaschine anschauen - wir alle wissen, wer oder was gemeint ist.
Schönen Abend !

Jetzt fang ich aber erstmal mit dem Gesicht an, hui. (Ich komm mir schon ein bisschen bescheuert vor aber was solls haha)

LINKS - DAILY ENERGIZER CLEANSING GEL , RECHTS - DAILY ENERGIZER WAKE-UP BOOSTER , UNTEN - DAILY ENERGIZER CREAM GEL

Die oben genannten Produkte sind - wie hätte es sein können, total unerkennbar - von Clarins.
Ich bin sehr begeistert! Testet es aus, wenn ihr möchtet.
Achja und das Mädchen ist Anna, kennt ihr ja schon!

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. Mach doch auch bei meiner Blogvorstellung mit - bei der man auch kein leser zu sein braucht! :)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hallo:)
    ich hab deinen blog grad gefunden und ein bisschen durch die alten einträge gestöbert und find ihn sooooo klasse :) wirst direkt verfolgt,
    LG

    AntwortenLöschen
  3. das Bild find ich wünderschön :-)

    AntwortenLöschen