Dienstag, 17. April 2012

Hallöchen,
wie schon bereits erwähnt, hatte ich ja vor mich heute Abend nochmal zu melden, also tu ich das jetzt mal ganz frech;
Ich habe wieder einen wunderwunderschönen Blog den ich euch vorstellen muss und die Bilder sind wirklich überragend und gefühlsstark. Ich kenne ihre Bilder schon länger und umso mehr hat es mich gefreut, als ich gesehen habe, dass sie einen Blog hat.
Einfach wunderbar!

STILLE REBELLIN -> KLICK


stille

"Ich heiße Lisa, bin 15, komme aus Bingen nähe Mainz, Fotografie ist mein größtes Hobby und ich liebe es Momente und meine Inspirationen umzusetzen und auch somit meine Gefühle auszudrücken und ich fotografiere mit einer Canon 550d "

Kommentare:

  1. Du hast einen neuen Leser:-) Toller Blog!!

    AntwortenLöschen
  2. Den Blog lese ich regelmäßig, einfach toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Uuund eine Leserin mehr ;)
    Toller Blog und schöne Bilder. Mit welchem Objektiv/en fotografierst du?

    Liebste Grüße Hannah.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      mit einem 18-55mm und einem 55-200mm :)

      Löschen