Mittwoch, 18. April 2012

Heute hab ich für euch mal wieder einen ziemlich kurzen und eigentlich überhaupt nicht großartig, großen Post.
Meine Leonie ist gerade bei mir und deswegen melde ich mich nur mal so nebenbei. Dieser Vanille-Himbeer Smoothie mit Mohn aus einer etwas älteren Myself hat es mir echt angetan, sodass ich ihn unbedingt probieren muss.
Wenn jemand von euch das Rezept wissen möchte, fragt mich auf Formspring.
Euch noch einen angenehmen Nachmittag, haut rein!

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. lecker lecker lecker! viel spaß euch beiden ♥

    AntwortenLöschen
  2. Richtig guter blog!!
    Bin total begeistert, hast direkt mal eine neue Leserin dazu gewonnen.

    Liebe Grüße Saskia:)
    -schaud doch auch mal vorbei: riencestnevaplus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. maaaaaaaaaaan mir läuft grad' das wasser im mund zusammen! und das erste bild gefällt mir irgendwie richtig richtig gut, ich weiß auch nicht, weshalb! :)

    AntwortenLöschen
  4. hab gerade deinen Blog entdeckt und waah deine bilder sind echt toll!

    AntwortenLöschen
  5. Das Müsli Bild find ich toll! :D

    AntwortenLöschen
  6. yumyum, lecker :) ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen