Samstag, 14. April 2012

Heute ist es ein wenig unspektakulär, I know I know! Ihr wisst selber, dass das Wetter in letzter Zeit nicht so prickelnd war und ich deswegen auch keine Fotos machen konnte, also zumindest draussen. Und ihr wisst, dass ich es LIEBE draussen bei Tageslicht Fotos zu machen.
Aber nun gut, genug geredet !
Wenn ich demnächst Zeit finde und das Wetter passend ist, werde ich Fotos von der Hose machen (also einen Outfitpost hui) - Indianerehrenwort!
Heute ist der letzte Tag, an dem man lang wachbleiben kann ohne das schreckliche Gefühl, morgen Schule zu haben. Wie ich es hasse.

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. ICH LIEBE DEIN BLOG! DEINE BILDER SIND EINFACH WWWWWWWWOWWWWW

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein genialer blog :O

    Ich verfolg dich gleich mal

    http://thecamerachild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch gar keine Lust auf Schule. :D
    Ferien müssten länger sein. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man einmal fertig mit der Schule ist fehlt sie einem XD
    aber wenn man noch in der Schule sitzt ein paar Jahre hätte man sie am Liebsten fertig...

    Bin gespannt auf den Post :)

    Liebe Grüße
    Sabrina
    http://7hundert.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. WOW, cooler Blog. :)

    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Hab auch schon geklickt. :D

    www.pink-favor.blogspot.de #

    AntwortenLöschen