Sonntag, 15. April 2012

Also der April macht echt immer was er will Mal regnet es, mal scheint die Sonne oh man. Ich hab echt eine wahnsinnige Lust auf Urlaub! Sonne, Strand, Meer.
Naja man kann ja nicht alles haben, also - Zeit für den Ernst des Lebens! Schule! Also um das mal klipp und klar zu sagen :
Die Motivation hält sich in Grenzen.
Ich wünsche euch allen einen supertollen Sonntag (IRONIE! Sonntage sind definitiv scheiße!) und einen recht angenehmen ersten Schultag nach den Ferien.

Untitled

Untitled

Untitled


Kommentare:

  1. Das 1. Bild ist super schön. Ich mag es, dass es so hell ist :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das erste Bild auch total, das Wasser sieht irgendwie so nach Unendlichkeit aus :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab' seit donnerstag wieder schule, aber mein sonntag ist ausnahmsweise mal gut. schöne fotos! :-))

    AntwortenLöschen
  4. hab mich erstmal gerade durch deinen ganzen Blog geklickt,tolle fotos! hast eine leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  5. hey :) bin durch zufall auf deinen blog gestoßen und hab mich sofort pudelwohl hier gefühlt, du machts wirklich traumhafte bilder ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Mir geht es nicht anders, ich hab auch sooo Lust auf Sommer!
    Die Bilder sind toll und deinen Header mag ich irgendwie auch total:)
    LG

    http://melodies-of-hearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne bilder, wirklich ((:
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. deine Bilder sind wunderschön :) ich bin Leser deines Blogs geworden <3

    AntwortenLöschen