Dienstag, 10. April 2012

Huuuuuui , ganz wichtige Frage !
Ist da jetzt eigentlich an der Sache mit dem "Google Friend Connect" was dran oder nicht?
Ich muss das wissen, damit ich mir notfalls eine Facebookpage einrichten kann, also haut in die Tasten ! <3

Kommentare:

  1. Habe in letzer Zeit auch immer wieder davon gelesen, weiß nicht was dran ist... Aber habe mir auch ne Facebook seite gemacht.

    LG
    Sabrina
    http://7hundert.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. google friend connect sol nur für die seiten abgeschafft werden die kein blogspot benutzen.

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube für die seiten die nicht bei blogspot sind/waren gibt es kein gfc mehr, aber wann bitte soll das für alle blogspotter denn kommen?? würde mich auch wirklich mal interessieren!

    AntwortenLöschen
  4. hey:)ich mach zur zeit eine blogvorstellungsaktion, würde mich sehr freuen wenn du lust zum mitmachen hast:)

    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion-ich-habe-mal.html

    AntwortenLöschen
  5. hmn hmn hmn, ich glaub ich mach mir einfach mal ne facebook seite und dann werden wir ja sehen :)

    ich schau mal :*

    AntwortenLöschen
  6. hey:)ich mach zur zeit eine blogvorstellungsaktion, würde mich sehr freuen wenn du lust zum mitmachen hast:)

    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion-ich-habe-mal.html

    AntwortenLöschen