Montag, 9. April 2012

Hahaha, kennt ihr das wenn ihr für ein Foto wirklich alles macht ? Für EIN (!!) Foto. Oh man, ihr glaubt mir gar nicht, wie ich auf dem Boden rumgerutscht bin, damit Leo meine Beine samt den Schuhen fotografieren konnte.
Zwischendurch ist mir dann auch noch das Akkuladegerät - was ein Wort - ins Gesicht gefallen und generell komm ich mir gerade vor, als hätte mir jemand 9236213 mal in den Rücken getreten.
Ich hab gehört, dass das Wetter ab morgen wieder schön werden soll, JUHUUUUU thumbs up !

Ihr müsstet mich echt mal erleben, wenn ich einen neuen Leser habe. Ui ui uuuuuuui, ich freu mich so sehr ihr glaubt mir das gar nicht ! Danke, danke, danke <3

Untitled

Untitled

Untitled


Kommentare:

  1. you've got great photos :) I'm gonna follow you.

    www.styleinsmalltown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du verdienst die Leser auch, denn dein Blog ist sehr, sehr nice! Keep it up!

    AntwortenLöschen
  3. 1. Deine Haare sind so schön lang. ♥ 2. Das Rumrutschen hat sich gelohnt, die beiden unteren Bilder sind toll. :D

    AntwortenLöschen
  4. wie ich dich um die schuhe beneide! :D und um deine haare auch, die sind so schön lang *_*
    richtig guter blog :-)

    AntwortenLöschen
  5. daaaanke an alle :) ihr seid so süß! :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöööne Bilder:))
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. alles ist so beneidenswert an dir. und immer wenn ich die schuhe denk ich so: ICH WILL SIE AUCH :(

    woher sind die schuhe eig? hast du sie online bestellt oder in nem laden gekauft ? :)

    AntwortenLöschen
  8. oh man wie süß, aber bei mir gibts nichts zu beneiden :)
    die sind von asphaltgold und die hab ich online bestellt :)

    AntwortenLöschen
  9. die SCHÖNSTEN schuhe überhaupt!

    http://needbreaks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. schöner blog , schöne bilder :))))

    http://www.katjaperle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen