Mittwoch, 4. April 2012

Ich bearbeite meine Collagen hauptsächlich mit Picnik, einer Website die es einem ermöglicht, Bilder ONLINE zu bearbeiten.
Und jetzt kam auch noch raus, dass Picnik bald nicht mehr existiert. Also muss ich mir jetzt Gedanken machen, wie ich meine Collagen in Zukunft bearbeiten kann. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen? Ich bearbeite mittlerweile allerdings nicht mehr mit Photoscape , muss ich dazu sagen. Also falls sich jemand mit Adobe Lightroom, Aperture oder Pixelmator auskennt und zufällig weiß, wie man damit Collagen machen kann, dann wisst ihr, wo ihr eure Ideen und Kenntnisse ausschütten könnt, weil ich sie gerade echt gebrauchen kann.
Bis dahin, man schreibt sich!

Untitled

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. du machst echt sehr schöne bilder
    gefallen mir:))
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. schöööne bilder :))
    sonst kannst du doch auch mit picasa bearbeiten


    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. picmonkey.com - das ist die alternative seite :)

    AntwortenLöschen
  4. DANKE! du bist mir eine große hilfe, danke :)

    AntwortenLöschen