Dienstag, 3. April 2012

WOW, ich hab es mir ja schon sehr lange vorgenommen und ich bin nie dazu gekommen und gestern hab ich es zum ersten Mal geschafft. Ich habe ungelogen nach gefühlten 1238 Jahren mal wieder Burger selbstgemacht.
Guuuuuut, Burger sehen nie so gut aus und ich hab mir schon ziemlich viel Mühe gegeben den Burger in Szene zu setzen aber wie ihr wisst, wollen die einfach nicht so wie man selbst will und hinterher endet das ganze so , dass sich der Deckel vom Boden - und dem gesamten Rest - verabschiedet.
Schade eigentlich! Aber lecker wars trotzdem!

Untitled

DSC_6983-2

DSC_6867-2

Kommentare:

  1. schöner blog, du machst schöne bilder :)

    liebe grüße
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. OH MEIN GOTT! DEIN BLOGTITEL! Ich liebe dieses Album!
    Daumen hoch, für das! Und du bist schon 'ne Hübsche. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Ich starte gerade eine Blogvorstellung auf meinem Blog, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen!
    Genauere Informationen findest du hier: http://s-j-e.blogspot.de/2012/03/112.html
    Wenn du dich nicht bewerben willst, schaust du vielleicht auch einfach mal so vorbei?
    Ich würde mich sehr freuen, und mir gefällt dein Blog gut <3
    Außerdem verfolge ich dich schon länger (:

    AntwortenLöschen
  4. deine bilder sind unbeschreiblich schön!

    AntwortenLöschen