Montag, 16. April 2012

Oh yeeeeees, ich hab den ersten Schultag überlebt! WHOOP WHOOP! Ich finde, dass der Tag heute sogar ganz schnell rumging.

Kennt ihr die Shirts von 5Preview? Ja? Wunderschöne Shirts, meiner Meinung nach. Mir gefällt dieses schlichte schwarz und weiß, das passt zu allem. Aber jetzt kommts - die Shirts sind alles andere als toll. Ich dachte mir damals "Hey, gönn' ich mir mal eins" , obwohl das für mich nie nie nie in Frage kam, weil ich 60 Euro (!!) definitiv zu teuer für ein Shirt finde. Am Anfang war dann alles ok, bla bla und irgendwann war der Aufdruck nicht mehr so schön schwarz wie am Anfang und die Nähte haben sich verdreht, also das Übliche. Ich bin eigentlich wahnsinnig enttäuscht, aber was solls - das Shirt liebe ich trotzdem sehr!
Wenn ihr demnächst in irgendeiner Parfümerie seid oder einfach mal nen Abstecher in nen Douglas macht, riecht mal an Lola. Oh Gott, ich liebe diesen Duft. Wahnsinn!

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. ich liebe diese nike schuhe! :)

    AntwortenLöschen
  2. Nach was duftet das Parfüm denn? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. steht bei douglas:

      Kokett und mit einem spielerischen Augenzwinkern entfaltet Lola seine betörende Anziehungskraft. Die fruchtige Kopfnote verführt mit hellem Rosa Pfeffer, köstlicher D´Anjou Birne und saftiger, rubinroter Grapefruit. In der Herznote blüht verschwenderisch die Fuchsia-Pfingstrose auf. Die Basisnoten klingen auf der Haut nach und verströmen durch die alles umhüllenden Noten von schmeichelnder Vanille, Tonka-Bohne und cremigem Moschus eine sinnlich-warme Aura.

      :D:D

      Löschen
  3. magst du bei meiner Blogvorstellung mitmachen? :)
    würde mich freuen ,schau doch mal vorbei :)
    www.kleine-pummeluff-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey! ich finde du hast echt einen Tollen blog! :) ich bin noch nicht sehr lange bei blogger und hab auch nicht viele Leser und da wollte ich dich mal fragen , wie du deinen blog so bekannt gemacht hast :) guck bitte mal rein und wenn er dir gefällt, kannst du mir ja ein stück entgegen kommen und Leser werden! danke :)

    http://loveebw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe und der Klamottenhaufen sind ja soo cool. Ich liebe deine Art zu fotografieren! Wenn du willst, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen und vielleicht ein wenig Tipps und Kritik dalassen ;)

    Lg Jan

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder hast du hier!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunder,wunder,wunderschöner Blog! :) <3

    AntwortenLöschen
  8. WOWWOWWOW!
    Wunderschöner Blog wunderschönes Mädchen!

    AntwortenLöschen