Freitag, 20. April 2012

SCHOCK! Eigentlich dachte ich, dass ich Englisch erst später nachreiben müsste und dann bekomme ich gesagt, dass ich die Arbeit ausgerechnet jetzt schreiben soll.
Gott, Leute heute ist echt nicht so ganz mein Tag, oh neeee!
So und jetzt verschimmel ich hier wohl alleine in meinem Kaff. Kennt ihr diese richtig schlimmen Käffer?
Wir haben nicht einmal eine gescheite Busverbindung! Die Busse fahren hier nur zu Schulzeiten. Noch nicht einmal in den Ferien. Ich meine, wir krank ist das eigentlich? Mir fällt hier echt bald die Decke auf den Kopf. Wenn ich jetzt nur einen Wunsch frei hätte..

Jaja, immer diese Selbstinzenierung

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. Ich wohne in so einem Kaff :) kennt kein mensch :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wohn am Rand von Berlin und mir wird gesagt ich wohn' im Kaff. Schient wohl die Leute die das sagen täuschen sich. Tut mir Leid für dich, aber Busse werden überbewertet. ^^

    Sorry für diesen sinnlosen Kommentar. Wundevolle Photos ♥

    http://betweenrealityandphantasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich müsste so lang laufen bis ich an der bahn bin :D da wäre so ein bus schon ganz praktisch :D:D

      <3

      Löschen
  3. Mir tun die Leute aus meiner Klasse, die in einem
    Dorf wohnen immer leid.
    Wer noch nicht 18 ist und kein Auto hat,
    ist immer auf die Eltern angewiesen wenns
    ums weggehen geht.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Bilder! ♥
    viel Erfolg für die Klausur und hoffentlich bist Du bald raus aus dem Kaff ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Marina, wieso so wunderschön? :o
    und du bist wirklich nicht die einzigste mit diesem Problem, ich habs auch, es ist so mega nervig :/

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Selbstinszenierung und schöne Fotos ;)
    Und ich kenne solche Käffer auch, wohne aber Gott sein Dank in keinem :D

    Liebe Grüße
    Jana ♥
    (→Blogvorstellung)

    AntwortenLöschen
  7. Krass, bist du schön.

    Liebe Grüße

    1one-step.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wow wow wow :) ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Blog, deine Bilder sind echt toll! Ich wohne auch in so einem Kaff, wir haben nur auch nur einen Schulbus, da fällt mir auch so manches mal die Decke auf den Kopf..
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen