Donnerstag, 19. April 2012

Hi ihr Süßen,
wie ich bereits erwähnt habe, war Leonie gestern bei mir und wir haben - wie kann es anders sein - Fotos gemacht. Bis es uns nach gefühlten 21834 Fotos zu kalt wurde und wir nachhause gingen um etwas zu essen. Es war ein sehr schöner Tag! Ich werde sie vermissen, weil sie nächste Woche in Barcelona ist. Und ich bin unheimlich neidisch auf sie und würde mich am liebsten in ihrem Koffer verstecken und mitfliegen.

Wow, in den letzten Tagen sind immer mehr Leser dazugekommen die ich (so blöd es klingt ) <3-lich begrüßen möchte!
Auch für euch gilt;
wenn ihr Fragen oder Wünsche habt, schiesst los und haut in die Tasten!
Wir "schreiben" uns!

Für alle die sich jetzt denken "Um Gottes Willen, warum postet sie denn nur zwei Fotos, ich denke die beiden haben mehr gemacht?!" - Ja haben wir auch, und es kommen die Tage noch viele weitere!



Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. toll! Echt:)

    http://melodies-of-hearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das erste Foto ist ein Taum! ♥

    AntwortenLöschen
  3. schön schön schön schön wah viel zu schön xx

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auf deinen blog gestossen und wollte dich fragen, wie es mit einer gegenseitigen Blogvorstellung aussieht, da ich finde, du solltest mehr Leser bekommen. schau einfach mal bei mir vorbei ♥

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    xx

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder und deinen Blog mag ich auch total!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Blog total, du machst so gute Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne bilder sind bei rausgekommen :)
    ich freu mich schon auf die anderen !

    liebste grüße Hannah.

    AntwortenLöschen
  9. wow, schöne bilder ♥
    ihre haare *-*

    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen