Samstag, 7. April 2012

Willkommen im Himmel! Musik ist so ziemlich das Einzige was mich IMMER glücklich macht, egal wie es mir geht.
In letzter Zeit höre ich besonders oft Minimal und ich denke, die die es auch tun haben die gleiche Meinung - es chillt unendlich.
Ihr könnt euch schonmal auf morgen freuen, denn morgen werde ich euch einen tollen Blog vorstellen, der mich wirklich fasziniert hat. Also seid gespannt :)
Ich wünsche euch allen wunderschöne Ostertage! Das Wetter ist zwar nicht das geilste, aber was solls.

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. woher hast du den geilen pulli? ♥
    ich mag deine art zu fotografieren :)

    AntwortenLöschen
  2. den hab ich aus dem internet :) aus dem f&m onlineshop :)
    danke ;*

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit mag ich richtig sehr. *-*

    AntwortenLöschen
  4. Ja Musik macht mich auch (fast) immer glücklich :)
    Das Outfit gefällt mir auch super gut und der Nagellack passt auch sehr gut dazu...

    AntwortenLöschen
  5. deine fotos sind echt toll :)
    <3
    the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. supi blog, sexy fotos - followed
    keep it up!

    AntwortenLöschen
  7. Danke! :) Deine Outfits sind immer so gut, besonders die Schuhe ♥

    AntwortenLöschen