Sonntag, 8. April 2012

Heeeeeey,
heute möchte ich euch Leonie's Blog Bed of Pearls vorstellen. Ich bin vor einigen Tagen auf ihn aufmerksam geworden und ich bin wirklich begeistert von den Bildern und überhaupt von dem ganzen Blog und deswegen muss ich ihn euch einfach vorstellen!
Ich finde nur ganz wenige Blogs schaffen es, niemals langweilig zu werden und meiner Meinung nach ist Leonie's einer davon!
Ich konnte nicht aufhören mir ihre Bilder anzuschauen und ich musste immer weiterklicken.
Also klickt rein, der Blog ist wirklich toll! <3



BEDOFPEARLS

Kommentare:

  1. Ich bin froh, deinen Blog gefunden zu haben, echt, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. dein und ihr blog ist toll aber deiner ist echt so schön! :) <3

    AntwortenLöschen
  3. daaanke :)

    ja eben, ich liebe den blog :)

    AntwortenLöschen
  4. mir gehts bei deinem blog so :P
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen